Freitag, 12. Juli 2013

Browser

Welchen Browser soll ich verwenden?

Ich stelle hier mal die drei führenden auf dem Markt vor.

Internet Explorer


Das besondere am IE 10 ist, dass er zwei Benutzeroberflächen hat: eine, die so aussieht wie bei den Vorgängerversionen und eine neue, die zum antippen für berührungsempfindliche Bildschirme entworfen wurde.In Sachen Geschwindigkeit konnte er auch aufholen.


Google Chrome


Der zur Zeit schnellste von den Dreien.
Wer auf Geschwindigkeit setzt sollte sich für ihn entscheiden.


Firefox


Bei den Nutzern in Deutschland liegt der der Mozilla Firefox auf Platz eins. Seine Stärke sind die vielen Erweiterungsmöglichkeiten.Ich selber nutze ihn schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.Optimal wäre eine gesunde Mischung aus allen drei.
Probiert sie am besten selber aus und entscheidet dann mit welchem ihr am besten zurecht kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen